TSV International
- VON MARCO BLANCO UCLES
- 29.11.2022 05:56
- 36 Kommentare
VON MARCO BLANCO UCLES
Sechs Grad und grauer, trister, wolkenverhangener Himmel - der Herbst zeigt sich dieser Tage in München von seiner häßlichen Seite…
Wie gut für die Löwenspieler, dass sie in der Winterpause den unangenehmen Temperaturen in der landeshauptstadt entfliehen können. Zahlreiche Sechzigspieler nutzen die WM-Unterbrechung der Dritten Liga, um in wärmeren Gefilden die Akkus wieder aufzuladen (siehe Instagram).
Ein beliebtes Ziel: Dubai. Wie am Artikelbild zu erkennen, genießt Flügelflitzer Albion Vrenezi - einer der besten Löwen in der bisherigen Saison - die Sonne der Wüste. Auch der wiedergenesene Torjäger Marcel Bär und Erik Tallig weilen derzeit in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Michael Köllner besuchte am Sonntag bei der WM in Katar das 1:1 der Deutschen gegen Spanien, Löwen-Fans hatten ihn erkannt und machten Selfies.
Einen noch weiteren Weg hat Fabian Greilinger auf sich genommen. Die lange Reise hat sich gelohnt: Der Außenverteidiger verbringt einige Tage in der sehenswerten australischen Metropole Sydney.
Ebenfalls für eine Metropole - allerdings eine europäische - hat sich Daniel Wein entschieden. Der Mittelfeldspieler ist mit seiner Freundin in der ewigen Stadt Rom unterwegs.
Abenteuer statt relaxen ist die Devise bei Abwehrchef Jesper Verlaat. Der 26-Jährige ist mit dem Rucksack in Vietnam unterwegs. Auf Instagram nimmt der stets gut gelaunte Lockenkopf seine Follower mit auf die Reise, teilt fleißig Videos und Fotos.
Tierlieb präsentiert sich derweil Angreifer Fynn Lakenmacher. Der beste Torschütze der Löwen in dieser Saison - sechs Treffer - teilte ein Video von sich am Amazonas-Fluss. Auf seinen Schultern und Armen turnen zwei Affen herum - sehenswert!
Ganz weit in den Süden hat es Christopher Lannert gezogen. Der Rechtsverteidiger, der sich im Laufe der Saison enorm gesteigert hat, teilt in den sozialen Netzwerken beeindruckende Aufnahmen seines Südafrika-Trips.
Auf Malta weilen derweil die beiden Youngster der Löwen, Marius Wörl und Leandro Morgalla - allerdings nicht zum Urlaub machen. Beide nehmen für die deutsche U19-Nationalmannschaft am Nationen-Turnier teil und feierten gegen Polen jeweils ihr Debüt nach Einwechslung.
“Zuhause ist es immer noch am schönsten”. Das dachte sich Meris Skenderovic. Der Angreifer verbringt derzeit einige Tage in seiner Heimat in Montenegro. Der perfekte Ort, um nach einer kräftezehrenden Hinserie - mental wie körperlich - die Energiespeicher wieder aufzufüllen.
Füße hochlegen in der Sonne ist die Devise von Semi Belkahia. Der Verteidiger relaxt derzeit in Mexiko - malerischer Sonnenuntergang inklusive!
Auch Martin Kobylanski (Dominikanische Republik) und Tim Rieder (Thailand) entspannen am Strand und lassen es sich am Meer mit ihren Liebsten gutgehen.
Noch haben die Löwen etwas Zeit zur Erholung, ehe Trainer Michael Köllner seine Spieler am 12. Dezember wieder zum Training an der Grünwalder Straße 114 bittet. Der Coach braucht frische Akteure, wenn die Vorbereitung auf die restliche Drittliga-Saison beginnt. Bleibt zu hoffen, dass Verlaat und Co. ihren nächsten Urlaub im Sommer 2023 dann als frischgebackene Aufsteiger antreten.
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!