Schneider fordert Schäfer zum Handeln auf - wegen Maurer & Hinterberger
- Oliver Griss
- 19.12.2011 00:47
- 11 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Der Löwen-Boss will mit der sportlichen Leitung weitermachen - aber dazu braucht er das Einverständnis des Geschäftsführers
Wie plant der Löwe mit Reiner Maurer & Florian Hinterberger? Noch wissen beide nicht, ob man mit ihnen beim TSV 1860 über den 30. Juni 2012 hinaus plant. Präsident Dieter Schneider würde diese Personalien am liebsten schnell geklärt haben, aber dazu braucht er wiederum das JA-Wort von Geschäftsführer Robert Schäfer. Nun sagt Schneider zu dieblaue24: “Es ist kein Geheimnis, dass ich mit der Arbeit der sportlichen Leitung sehr zufrieden bin. Man darf nicht vergessen, dass sie mit einem deutlich geringeren Etat bislang mehr rausgeholt haben als im letzten Jahr.” Deswegen fordert Schneider seinen Geschäftsführer nun zum Handeln auf, damit der in die Vertragsgespräche mit Maurer & Hinterberger einsteigt: “Die beiden haben ein Anrecht darauf, dass man das schnell mit ihnen klärt.” Für das Löwen-Doppel spricht die beste Bilanz seit dem Abstieg 2004. Ob das Schäfer beeindrucken kann?
Schneider hofft es: “Wer mit so geringen Mitteln so erfolgreich arbeitet, hat auch ein Anrecht darauf, mit mehr Geld bei 1860 arbeiten zu dürfen.” Heißt im Klartext: Schneider will mit Maurer & Hinterberger die Löwen-Zukunft gestalten…
Soll der TSV 1860 mit Maurer & Hinterberger vorzeitig verlängern? Diskutieren Sie mit!
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!