VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Hasan Ismaik kam am Montagmittag mit mehreren Limousinen pompös im 1860-Trainingslager in Troia an und war auch gleich wieder weg…

Jetzt schreibt der Löwen-Investor, der sich um Minuten mit dem abreisenden Präsidenten Peter Cassalette in Portugal verpasste, auf seinem Facebook-Kanal: “Liebe Löwen,ich habe es richtig genossen, dass ich heute einige von Euch im Trainingslager in Portugal getroffen habe. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, um mich mit allen anwesenden Fans am Trainingsplatz zu unterhalten und mich für ihre Treue zu unseren Löwen zu bedanken. Aber ich versichere Euch, dass wir unser Treffen bald nachholen werden. Zum ersten Heimspiel gegen Fürth werde ich natürlich im Stadion sein und ich hoffe natürlich auch, dass möglichst viele Fans die Arbeit unseres neuen Trainers Vitor Pereira unterstützen werden.”

Nachdem der norwegische Nationalspieler Vegard Forren (Molde) und Luiz Gustavo (Palmeiras) als mögliche Wintertransfers gehandelt werden, erklärte Ismaik nun: “Ich kann Euch versprechen, dass der TSV 1860 in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren wird. Die Spieler, die zu uns kommen, sind alles Spieler, die sich Vitor Pereira ausgesucht hat. Wir sind von der Arbeit des Trainers absolut überzeugt und ich glaube, dass viele Fans, die Pereira jetzt in Troia erlebt haben, genauso denken wie ich.”