Wer geht noch? Die blauen Wackel-Kandidaten
- VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (Foto)
- 30.01.2017 08:47
- 186 Kommentare
Kai Bülow (31, Vertrag bis Sommer): Der Relegationsheld von 2015 wird kaum noch zum Einsatz kommen. Für das Mannschaftsklima ist der Ex-Rostocker aber auf jeden Fall wichtig. Im Verein gab es nach dieblaue24-Informationen schon vor Monaten die Überlegung, Bülow als Kopf für die zweite Mannschaft zu gewinnen. Der Mittelfeldspieler soll das Angebot abgelehnt haben. dieblaue24 meint: Wenn er jetzt nicht wechselt, wird sein Platz in Zukunft wohl auf der Tribüne sein.
Goran Sukalo (35, Vertrag bis Sommer): Kam im Januar 2016 als Hoffnungsträger und entpuppte sich leider als Sorgenkind: Nur ein Kurz-Einsatz. Der Ex-Nationalspieler aus Slowenien war mehr verletzt als fit. dieblaue24 meint: Sukalo wird mangels Anfragen wohl seinen Vertrag aussitzen und danach seine gute Karriere beenden.
Sascha Mölders (31, Vertrag bis 2018): Wenn er richtig fit ist, dann gehört der Ex-Augsburger zweifelsohne zu den besten Angreifern der Liga. Hat in den letzten acht Monaten körperlich rapide abgebaut. Die Löwen können aktuell nicht mit ihm planen: Seit Anfang Januar fällt er mit einer hartnäckigen Schambeinentzündung aus. Das kann sich noch Monate hinziehen. Deswegen verpflichtete 1860 Christian Gytkjaer und wird Lucas Ribamar langsam an die Zweite Liga heranführen. dieblaue24 meint: Mölders wird es in Zukunft bei 1860 schwer haben.
Krisztian Simon (24, Vertrag bis 2018): Nach zwei Kreuzbandrissen hat er mehr oder weniger die komplette Vorbereitung verpasst, weil ihn Stressreaktion des Knochens nun beschäftigt. Für seine Seite hat der Klub den Brasilianer Amilton verpflichtet. dieblaue24 meint: Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann sollte 1860 den ungarischen Nationalspieler ausleihen.
Welche Spieler würden Sie jetzt abgeben? Diskutieren Sie mit!
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!