Blamables Pokal-Aus in Lotte: Fünfmal die Sechs!
- VON PHILIPP KNEISSL UND CATRIN MÜLLER (MIS-Foto)
- 09.02.2017 13:53
- 478 Kommentare
MAXI WITTEK (Note 5): Der ehemalige Junioren-Nationalspieler trat im zentralen Mittelfeld meist nur durch Fehlpässe und Zweikampfverluste in Erscheinung. Hinten pfui, vorne: leider auch. Was ist nur mit dem Löwen-Talent los?
FILIP STOJKOVIC (Note 5): Der Nationalspieler aus Montenegro will einfach nicht bei den Löwen ankommen. Fiel immer wieder durch unnötige Abspielfehler auf und wurde ein ums andre Mal von seinen Gegenspielern stehengelassen. Mit solchen Leistungen hat er in der Startformation nichts zu suchen.
MICHAEL LIENDL (Note 5) Nachdem er nun wochenlang von den Löwenfans gefordert wurde, durfte er sich endlich in der Startelf der 60er bewähren - und enttäuschte. Der Österreicher war zwar einer der wenigen, der regelmäßig einen Pass an den Mann brachte, allerdings präsentierte er sich viel zu passiv und ohne jeden Hauch von Spritzigkeit.
LUMOR (Note 5): Ein erneut unauffälliger Auftritt des Neuzugangs von Portimonense. Versucht sich bei jeder Möglichkeit ins Offensivspiel der Löwen einzuschalten, konnte sich dabei jedoch nicht einmal durchsetzen.
STEFAN AIGNER (Note 6): Der Ur-Löwe kommt seit seiner Verletzung einfach nicht in Tritt. Leider ließ auch sein 45-Minuten-Auftritt in Lotte keine Hoffnung auf eine baldige Leistungssteigerung Aigners aufkommen. War bereits früh im Spiel stark gelb-rot gefährdet, weshalb er zur Halbzeit von Pereira ausgewechselt wurde.
AMILTON (Note 4): Wie schon zuletzt gegen Bielefeld der beste Löwe auf dem Platz. Er war der einzige im Team, der durch geglückte Einzelaktionen in der Offensive auf sich aufmerksam machen konnte. Von ihm darf man sich definitiv noch etwas erhoffen.
CHRISTIAN GYTKJAER (Note 6): Total-Ausfall!