"Angst, ein Spiel zu gewinnen": Die Löwen in der Einzelkritik
- VON LEO SCHROERS UND PHILIPPE RUIZ (Foto)
- 17.04.2017 10:40
- 221 Kommentare
FLORIAN NEUHAUS (Note 5): Kam in der 71. Minute für Olic. Zweifelsohne hat das Löwen-Talent Riesenpotential, ob er aber im Abstiegskampf aufgrund seiner fehlenden Erfahrung der Richtige ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
LEVENT AYCICEK (Note 4): Der 23-Jährige kam in der 80. Minute für Stefan Aigner ins Spiel. Von Aycicek kamen keinerlei Ideen, das Spielgeschehen der Löwen zu beleben.
CHRISTIAN GYTKJAER (Note 5): Ein Löwe ohne Biss - und offenbar passt ihm auch nicht die Jokerrolle. Machte seine bislang besten Spiele bei 1860 in der Startelf.
VITOR PEREIRA (Note 5): Träumt von großen Zeiten mit 1860 - doch vorerst gilt es, den Klub überhaupt in der Zweiten Liga zu behaupten. Dass der Portugiese 20 Minuten vor Schluss mit Ivica Olic seinen einzigen Stürmer vom Feld nahm, spricht nicht dafür, dass Pereira das Spiel am Ostersonntag richtig gelesen hat. Als der Trainer seinen Fehler wieder korrigieren wollte, war es zu spät. Die Quittung: Sandhausen erzielte das späte 1:1. Pereira muss in den nächsten Wochen ausschließlich Profis bringen, die die Mentalität mitbringen, den Verein auch retten zu wollen.
Wie haben Sie die Löwen beim 1:1 gegen Sandhausen gesehen? Diskutieren Sie mit!