1860-Idol Grosser: Insolvenz? Nein, danke!
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 31.05.2017 14:38
- 254 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
An der Grünwalder Straße steht nach dem Zweitliga-Abstieg plötzlich eine Insolvenz im Raum - das behauptet zumindest Sky Sport News HD. Dies könnte möglicherweise der skurile Plan des Verwaltungsrates sein, nicht aber von Investor Hasan Ismaik.
Und auch 1860-Ikone Peter Grosser (78) hält wenig von solchen Gedankenspielen, Münchens große Liebe in die Regionalliga Bayern zu versetzen. “Es ist schlimm genug, dass wir abgestiegen sind”, erklärte der Ex-Nationalspieler am Mittwoch gegenüber dieblaue24: “Noch weiter absteigen, wäre aus meiner Sicht eine Katastrophe hoch drei. Die Insolvenz muss unbedingt vermieden werden. Zum Wohl des Vereins muss zwischen den Gesellschafter unbedingt ein Konsens gefunden werden - alles andere ist nicht im Sinne des TSV.” Laut DFB-Vize Rainer Koch muss 1860 bis Freitag 15.30 Uhr die Auflagen für die Drittliga-Lizenz erfüllen.
Nach dem Abstieg stehen die Löwen ohne Mannschaft da - Grossers Forderung: “Du darfst jetzt keinen Tag beim Planen verlieren. Man muss so schnell wie möglich schauen, dass 1860 eine kompakte Mannschaft für die Dritte Liga zusammenstellt.”
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!