Die blaue Notenparade: Sechs Dreier für 1860 - auch für Taktgeber Gebhart
- VON TOBIAS BISCHOF, SEBASTIAN HERB UND ULI WAGNER (Foto)
- 02.08.2017 12:05
- 24 Kommentare
Sascha Mölders (Note 4): Für den Routinier war es heute ein dreifacher Erfolg. Zuerst brachte er seine Frau Ivonne mit ins Stadion. Anschließend konnte er den Treffer zum 1:0 erzielen und die drei Punkte blieben auch noch in Giesing. Diese Zeilen täuschen jedoch über seine wahre Leistung hinweg, die weiterhin stark ausbaufähig ist.
Nico Karger (Note 4): Der Treffer zum 5:3-Endstand in der 89. Spielminute war die einzige gelungene Aktion des 24-jährigen Linksaußen. Über weite Strecken des Spiels konnte er sich nicht behaupten und zeigte wieder einmal keine ansprechende Leistung.
Lino Tempelmann (Note 3): Kam in der 65.Minute für Nicolas Andermatt ins Spiel, jedoch konnte der 18-jährige Mittelfeldspieler der Partie nicht seinen Stempel aufdrücken. Das Talent braucht noch Zeit, um sich weiter zu entwickeln.
Daniel Bierofka (Note 3): Offensiv ansprechend, defensiv vogelwild - so in etwa lässt sich die Mannschaftsleistung des TSV 1860 München beschreiben. Im Spiel nach vorne scheint die Truppe, gegen zugegebenermaßen überforderte Nürnberger, immer mehr richtig zu machen. Doch in der Defensive war das Spiel über weite Strecken katastrophal. Bierofka muss mit seiner Mannschaft einen gesunden Mittelweg finden, um weiter erfolgreich zu bleiben.