"Das ein oder andere Tor zu wenig": Viermal die Note 2 für die Löwen
- VON TOBIAS BISCHOF UND BERND FEIL (Foto)
- 23.08.2017 13:01
- 23 Kommentare
Philipp Steinhart (Note 3): Zahlreiche Vorstöße über seine linke Seite prägten das Spiel des Linksverteidigers. Er leistete insgesamt drei Torvorbereitungen und hielt auch hinten dicht. Insgesamt eine ansprechende Leistung des Löwen.
Daniel Wein (Note 2): Er ist immer mehr der Taktgeber in der Schaltzentrale. In Abwesenheit von Timo Gebhart leitete er auch zahlreiche Angriffe der Löwen ein. Ebenso hielt er defensiv das Mittelfeld zusammen und ließ dem Bezirksligisten keine Chance zum Kontern.
Nicolas Andermatt (Note 3): Den Elfmeter zum zwischenzeitlichen 6:0 verwandelte er souverän. Ansonsten konnte er nicht an bereits gezeigte Leistungen in dieser Saison anknüpfen. Aber dies kann man in einem Spiel gegen solch einen Gegner verkraften.
Lino Tempelmann (Note 3): Zuletzt, im Spiel gegen den FV Illertissen, war das Mittelfeldtalent der Löwen noch einer der besten Spieler auf dem Platz. Diese Leistung konnte er diesmal nicht wiederholen. Mit häufigen Anweisungen versuchte Daniel Bierofka zu Beginn seinem Spiel mehr Linie zu verleihen. Dies half nur bedingt. So war es nur eine durchschnittliche Darbietung des 18-Jährigen.
Nico Karger (Note 3): Ein Tor geschossen, ein Tor vorbereitet. Der zweitliga-erfahrene Linksaußen war für die Dorfener Bezirksliga-Kicker aufgrund seiner Schnelligkeit kaum zu bremsen.