"Das ein oder andere Tor zu wenig": Viermal die Note 2 für die Löwen
- VON TOBIAS BISCHOF UND BERND FEIL (Foto)
- 23.08.2017 13:01
- 23 Kommentare
Sascha Mölders (Note 2): Der 32-jährige Routinier scheint seinen Torriecher endgültig wiederentdeckt zu haben. Bereits zuletzt in der Liga konnte der Mittelstürmer mit zwei Toren gegen den FV Illertissen glänzen. Diese Torausbeute wiederholte er in der 2. Runde des Toto Pokals. Weiter so, Sascha!
Markus Ziereis (Note 2): Auch der Rückkehrer von Jahn Regensburg konnte mit zwei Toren und zwei Vorlagen überzeugen. Jedoch war ihm anzumerken, dass ihm die Position im Sturmzentrum deutlich mehr liegt als die rechte Außenbahn, die er bis zu Mölders’ Auswechslung bekleidete.
Kilian Jakob (Note 3): Mit seinem Tempo war das vom FC Augsburg umgarnte Talent seinen Gegenspielern deutlich überlegen. Er kam für Nico Karger ins Spiel und belebte sofort die rechte Außenbahn. Wieder mal ein gelungener Aufritt des Jugend-Nationalspielers.
Felix Bachschmid (Note 3): Traf als Joker - Arbeit erfüllt. Weitermachen!
Daniel Bierofka (Note 2): Dass seine Mannschaft allerorten so beliebt ist, ist ganz eng mit dem Trainer verbunden. Nicht nur die Spielweise der Löwen gefällt, sondern auch das Auftreten nach dem Abpfiff. Chapeau!