Nono Koussou (Note 3): Gute Ansätze waren beim gebürtigen Togolesen direkt nach seiner Einwechslung für Nico Karger zu erkennen. Immer wieder suchte er das Dribbling und die Eins-gegen-Eins-Situation. Oftmals war er nur durch ein Foul zu stoppen. Wenn er so weitermacht, kann er den Löwen im Laufe der Saison noch viel Freude bereiten.

Mo Awata (Note 3): Der Mittelstürmer kam zehn Minuten vor Spielende in die Partie und ersetzte Markus Ziereis. Wirklich auffällig werden konnte er jedoch nicht mehr. Das lag aber mit Sicherheit auch an der fehlenden Konzentration des gesamten Teams in den letzten Minuten. Jedoch sorgte er mit einem Abschluss noch einmal für ein wenig Gefahr in der Nähe des Tores der Gastgeber.

Daniel Bierofka (Note 2): Einmal mehr hat der Trainer alles richtiggemacht. Trotz des personellen Engpasses (fünf Stammkräfte fehlten) stellte Bierofka seine Mannschaft perfekt auf den Gegner ein und holte souverän die drei Punkte. Somit grüßen die Löwen mit nun 29 Punkten und somit fünf Zählern Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Schweinfurt von der Tabellenspitze.