1860-Ultras gründen Auffangbecken für aktive Fans
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 02.08.2018 19:44
- 381 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Die aktive Fanszene des TSV 1860 lebt wieder. Mehr denn je. Und damit die vielen neuen Gesichter besser an die Szene herangeführt werden, haben die Ultras der Münchner Löwen nun das “Mein Verein für alle Zeit”-Auffangbecken ins Leben gerufen, das den 1860-Anhängern die Möglichkeit geben soll, erste Schritte ins Kurvenleben zu machen.
“Endlich spielen wir wieder in unserer Heimat, endlich machen unsere Heimspiele wieder Spaß! So verwundert es nicht, dass sich im Laufe der letzten Saison die Anfragen zahlreicher Löwenfans bei uns Mitgliedern der Münchner Löwen häuften, um sich besser in die aktive Fanszene einzubringen. Mehr zu leisten als ‘nur’ zur grandiosen Stimmung im Grünwalder beizutragen war ein oft gehegter Wunsch! Lediglich die richtigen Kontakte fehlten vielen von Euch! Aus diesem Grund haben wir nun das ‘Mein Verein für alle Zeit’-Kollektiv ins Leben gerufen. Ein Anlaufpunkt für alle Löwenfans, die das Verlangen haben, aktiv für unseren Verein anzupacken gepaart mit der Möglichkeit, Schritt für Schritt in unsere Fanszene hineinzuwachsen. So habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, an von der Szene organisierten Auswärtsfahrten (3-4x pro Hin- und Rückrude) teilzunehmen. Auch erhaltet Ihr ein Vorkaufsrecht für die geplanten Sonderzüge (1x pro Hin- und Rückrunde)“, heißt es von den Münchner Löwen zum neuen Kollektiv.
Die Mitgliedschaft im „Mein Verein für alle Zeit“-Kollektiv kostet 18,60 Euro pro Saison. Anmeldungen können vor den Heimspielen beim Löwentreff am Candidplatz bei den Münchner Löwen abgegeben werden. Mitglieder des neuen Kollektivs erhalten bei Anmeldung einen Mitgliedsausweis und ein „Mein Verein für alle Zeit“-Schlüsselband.