Ohne Kindsvater und Seferings nach Spanien - darf Grimaldi mit?
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 11.01.2019 12:18
- 37 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Der TSV 1860 wird am Samstagnachmittag Richtung Valencia aufbrechen: Die Löwen werden im 70 Kilometer entfernten Oliva Nova für eine Woche ihr Winter-Trainingslager aufschlagen. Die Höhepunkte: Zwei Testspiele gegen die Zweitligisten Darmstadt und Bielefeld.
Nach dieblaue24-Informationen wird die LH-Maschine ohne die verletzten Benny Kindsvater und Simon Seferings abheben. Beide Mittelfeldspieler fehlen mit ziemlicher Sicherheit auch beim Rückrunden-Start am 25. Januar in Lotte.
Stefan Lex ist zwar auch an den Adduktoren verletzt, soll aber die Reise mitmachen. Auf spanischem Boden könnte der Ex-Ingolstädter zumindest ein leichtes Lauftraining absolvieren.
Ob der wechselwillige Stürmer Adriano Grimaldi an Bord sein wird, ist weiterhin unklar. Nach dem 2:2 im Testkick gegen Ried wollte Trainer Daniel Bierofka auf Anfrage keine Stellung dazu beziehen.
Der Sparkurs der Löwen sorgt dafür, dass die drei Talente Dennis Dressel, Leon Klassen und Fabian Greilinger mitdürfen und im Trainingslager an die Mannschaft herangeführt werden sollen.