VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die große Rolle spielt der Nachwuchsfußball des TSV 1860 seit einigen Jahren nicht mehr - und doch glaubt Abteilungsleiter Roman Beer, dass er in diesem Bereich auf dem richtigen Weg ist. Die Ergebnisse vom Wochenende im Überblick:

U19: Für die Schittenhelm-Elf ist der Aufstiegszug in Richtung Bundesliga längst abgefahren - und so ist es wenig verwunderlich, dass die Luft raus ist. Am Wochenende kamen die Löwen nicht über ein 2:2 in Ansbach hinaus. Beide Tore erzielte Abwehrspieler Gracic. Der Rückstand auf Bayernliga-Tabellenführer Greuther Fürth ist auf 21 (!) Punkte angewachsen.

U17: Die Löwen waren am vergangenen Wochenende spielfrei - anders Tabellenführer Greuther Fürth: Die Mittelfranken gewannen in Ansbach mit 2:0, liegen jetzt sieben Punkte vor 1860. Die Titelchancen sinken.

U15: Nach der empfindlichen 1:4-Pleite gegen Nürnberg verlor der TSV 1860 Platz zwei an den Club-Nachwuchs. Regionalliga-Tabellenführer ist der FC Bayern.

U13: Ohne Auftrag war 1860 bei der 1:6-Derbyklatsche gegen den FC Bayern. Die Roten waren den Blauen in allen Belangen überlegen, das Ergebnis hätte sogar deutlich höher ausfallen können. Die Sechziger belegen in der NLZ-Nachwuchsrunde mit sieben Punkten den vorletzten Platz.

U12: Nach der starken Leistung in der vergangenen Woche beim 1:1 gegen den FC Bayern mühte sich dieser Jahrgang am Wochenende zu einem knappen 1:0-Sieg gegen den Vorletzten DJK Ingolstadt. Platz fünf in der Bezirksoberliga, Tabellenführer ist der Kirchheimer SC.