1860 wird Achter: Saisonabschluss-Feier in Kroatien - ohne Mölders
- VON OLIVER GRISS
- 05.07.2020 19:27
- 103 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Es waren die Stunden nach dem verlorenen Saisonfinale gegen Ingolstadt (0:2)…
Nach dem Schlusspfiff trafen sich die Spieler des Drittliga-Achten am Samstagabend in der VIP-Alm an der Grünwalder Straße 114 gemeinsam mit Geschäftsführer Günther Gorenzel und dem Trainerteam um Michael Köllner. Nach db24-Informationen wurden allerdings nur diejenigen Spieler verabschiedet, die bereits einen neuen Verein haben - also u.a. Noel Niemann (Bielefeld), Markus Ziereis (Bayreuth) und Kristian Böhnlein (Schweinfurt). Für die anderen, deren Vertrag zum gestrigen Tage ausgelaufen ist, ist die sportliche Zukunft noch völlig offen. Die Löwen werden ihren Kader aufgrund der finanziellen Situation schrumpfen müssen.
Die Bilder, die die Fans am Löwenstüberl gestern erleben, hatten zumindest irgendwas von Abschied. Viele Spieler räumten ihren Spind und verließen das Trainingsgelände mit einem XXL-Müllsack, darunter auch die Augsburger Leihgabe Tim Rieder, den die Fans genauso wie Sascha Mölders und Aaron Berzel weiter gerne bei 1860 sehen würden.
Welcher Neuzugang hat aus Deiner Sicht am besten bei 1860 eingeschlagen?
Teilnehmer: 3723
Nach db24-Informationen ist die unvollständige Mannschaft am Sonntagmorgen nach Kroatien aufgebrochen, um dort auf eine ordentliche Saison anzustoßen. Nicht dabei ist u.a. Torjäger Sascha Mölders - um in dieser Woche seine Zukunft in München-Giesing endgültig zu fixieren?