VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Stefan Lex hatte mit seinem frühen Tor zum 1:0 in Meppen großen Anteil daran, dass der TSV 1860 mit einem Erfolgserlebnis, dem 3:1, in seine dritte Drittliga-Saison gestartet ist - und damit für ein kollektives Lachen im Löwen-Lager gesorgt hat. Am Sonntag wandte sich der Ex-Ingolstädter dann an die Fans - mit einer positiven Nachricht: 9945 Dauerkarten sind weg! “Wir als Mannschaft wollen uns bedanken - vor allem in solchen Zeiten, das ist natürlich der absolute Hammer”, erklärt Lex auf den Social Media-Kanälen des TSV 1860: “Wir haben das gestern in Meppen gemerkt - die positive Stimmung in und rund um den Verein.”

Machen die Löwen die 10.000 voll? Noch bis Montag, 12 Uhr, kann jeder Löwen-Fan Dauerkarten und die Möglichkeit erhöhen, beim ersten Heimspiel gegen Magdeburg (Samstag) dabei zu sein.

Gebt Euch einen Ruck!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Herzlichen Dank für 9.945 Dauerkarten, die bis heute gekauft wurden. Jede Dauerkarte, die bis morgen um 12 Uhr gekauft und bezahlt ist, hat die Chance auf einen Platz im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC #Magdeburg, jede danach gekaufte Dauerkarte hat dann ab dem Heimspiel gegen den VfB #Lübeck die Chance ... allerdings sind wir bei allen Spielen von den Entscheidungen der Behörden abhängig. Der Inzidenzwert in #München ist aktuell sehr hoch, wir versuchen aber alles, um wieder Fans ins Stadion lassen zu dürfen. Dennoch: Die Gesundheit steht am Ende über allem. Sobald eine Entscheidung vorliegt, werden wir Euch umgehend informieren. #tsv1860 #3liga #GemeinsamFürSechzig #zeigtsuns #EinTeamEinWeg #fu3ball #Löwenfamilie #SechzigtraegtTracht #ELIL

Ein Beitrag geteilt von TSV 1860 München (@tsv1860) am