Ismaik freut sich: "Ich kann mich an keinen besseren Saisonbeginn erinnern"
- VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (Foto)
- 04.10.2020 08:17
- 128 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)
Hasan Ismaik verfolgt die Löwen ganz genau. Wenige Stunden nach dem 2:1-Triumph in Zwickau postete der 1860-Mehrheitsgesellschafter auf seinen Social Media-Kanälen eine Botschaft - der Kern der Aussage: Eine Gratulation für den guten Löwen-Start und ein großes Lob für Michael Köllner.
Ismaik schrieb: “Ich gratuliere Euch zu diesem respektablen Start in die Dritte Liga. Ich kann mich an keinen besseren Saisonbeginn erinnern.” Selbst in der Regionalliga-Meistersaison stand der TSV 1860 nach drei Spieltagen nicht besser da. Nach zwei Auftaktsiegen gegen Memmingen (4:1) und Burghausen (3:1) kassierte die Bierofka-Elf am 3. Spieltag eine empfindliche 0:1-Pleite in Buchbach.
Ismaik weiter: “Das 2:1 in Zwickau hat gezeigt, dass die große Stärke unserer neuen Mannschaft dieser unbändige Wille ist. Ich kann unserem Trainer Michael Köllner für seine Arbeit nur beglückwünschen. Mich freut es zudem außerordentlich, dass er vor zwei Tagen vorzeitig seinen Vertrag verlängert hat. Das verleiht uns Stabilität. Gute Leistung muss immer belohnt werden.”
Die Löwen stehen aktuell auf Platz 3 - ein Gefühl, das besonders die Fans genießen werden.