VON OLIVER GRISS

Die Löwen fahren mit dem designierten Neuzugang aus Argentinien ins Trainingslager  - er bekommt die Nummer 18 - auch Makos an Bord

Um kurz nach 10 Uhr machte sich der 1860-Mannschaftsbus in Richtung Neusiedl am See auf - mit Ismael Blanco! Der potentielle 1860-Neuzugang, der einen Zweijahres-Vertrag bei den Löwen unterschreiben soll, saß mit im Bus. Der Verein hat aber (noch) nichts Offizielles verkündet.

Reiner Maurer geht wohl fest davon aus, dass der Deal klappt, sonst würde er den zweimaligen Torschützenkönig in Griechenland nicht so loben: "Blanco ist ein Stürmer, der sehr viel unterwegs ist und auch immer wieder nach hinten arbeitet. Es ist kein Zufall, dass er in Griechenland zweimal Torschützenkönig geworden ist." Bereits gestern Abend war Blanco mit Sportchef Florian Hinterberger am 1860-Trainingsgelände (dieblaue24 berichtete exklusiv)  - um alle Details zu besprechen? 

Und Blanco (er bekommt die 18) überraschte an seinem ersten Tag bei 1860: Der Argentinier hat sich ein neues Outfit verpasst, nichts mehr zu sehen von seiner Löwen-Mähne.

Gegen 16 Uhr werden die Löwen im Trainingslager in Österreich erwartet, danach ist auch noch eine Trainingseinheit angesetzt. Und es wird nicht nur Ismael Blanco seine ersten Bälle für 1860 spielen, sondern auch der griechische EM-Star Grigoris Makos von AEK Athen.

Wir halten Sie zeitnah über die neuesten Entwicklungen beim TSV 1860 auf dem laufenden. 

Was halten Sie von Blanco? Diskutieren Sie mit!