Liga-Generalprobe wohl in Nürnberg - Trikot-Dieb meldet sich trotz Videobeweis nicht: Fanclub will ihn kicken
- VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (Foto)
- 04.07.2021 14:51
- 211 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)
Die geplante Generalprobe gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg eine Woche vor dem Liga-Start (16. oder 17. Juli) wird mit 90prozentiger Sicherheit nicht im heimischen Grünwalder Stadion stattfinden können, sondern aus Kostengründen vermutlich im Nürnberger Max-Morlock-Stadion ausgetragen. Das Derby könnte bei Sport1 gezeigt werden. Der Club gewann gestern ein Testspiel gegen Daniel Bierofkas FC Wacker Innsbruck mit 3:1.
Nichts Neues zum Trikot-Gate bei 1860: Der Fan, der am Freitag beim 0:1-Test gegen die SV Ried das Dress von Talent Julian Bell mit Videobeweis von der Ersatzbank klaute, hat das gute Stück trotz Aufforderung des Klubs bis heute Nachmittag nicht zurückgegeben. Dem Niederbayern droht der Rauswurf aus seinem Fanclub.
Turbulent ging’s gestern auch in einer Lokalität in Windischgarsten zu - später landete eine Sprachnachricht mit dem sogenannten Scheichlied im Trainingslager-Chat der Fans, welche für großes Unverständnis sorgte und kurze Zeit später wieder gelöscht wurde. Einer der Chorknaben hatte angeblich einen zu sehr über den Durst getrunken - Krankenhaus!
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!