Lang droht Zwangspause: Personal-Alarm in der Abwehr!
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 22.08.2021 12:27
- 302 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Als wäre die 0:3-Packung des TSV 1860 in Kaiserslautern nicht schon schlimm genug - jetzt bangt die Drittliga-Mannschaft aus München-Giesing auch noch um Abwehrtalent Niki Lang. Der 19-Jährige verletzte sich bei einem Zweikampf am linken Knie und konnte auf dem Betzenberg beim Stand von 0:2 nicht mehr weiterspielen. Nur unter der Mithilfe von Ersatztorwart Tom Kretzschmar konnte Lang den Platz verlassen.
Vom TSV 1860 gab es bis Sonntagmittag noch keine Diagnose, aber es sieht wohl alles nach einer Knieverletzung mit einer längeren Ausfallzeit aus.
Löwen gehen die Spieler aus: Muss 1860 auf dem Transfermarkt nachrüsten?
Teilnehmer: 3058
Damit schrumpft die Spielerdecke der Löwen immer weiter - Stand jetzt hat die Köllner-Elf vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (Dienstag, 19 Uhr, db24-Ticker) nur noch einen gelernten Innenverteidiger im Kader. Semi Belkahia ist nach seinem Kapselriss noch nicht im Mannschaftstraining. Ich hoffe, dass ich bald wieder spielen kann”, sagte der Ex-Garchinger im “BR”. Auch Daniel Wein, der diese Position theoretisch spielen könnte, ist noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.
Muss 1860 jetzt nachrüsten? Bis zum 31. August bleibt noch Zeit, um zu reagieren.