VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

3:0 beim Kreisligisten Birkenfeld, 3:0 beim Bezirksligisten Saas Bayreuth und 7:6 nach Elfmeterschießen bei Regionalligist Wacker Burghausen - das sind die bisherigen Ergebnisse für den TSV 1860 im Toto-Pokal. Um sich auch für das Halbfinale zu qualifizieren, startete Michael Köllner bereits gestern die Vorbereitung auf das längst ausverkaufte Viertelfinale in Buchbach (Freitag, 19 Uhr).

Die Löwen könnten theoretisch auf die Mannschaft setzen, die zuletzt beim 1:1 gegen Viktoria Berlin pure Leidenschaft in der Schlussphase gezeigt hat. Ob Köllner dieses Toto-Pokal-Spiel als Härtetest für das Heimspiel gegen Mannheim (16. Oktober) nimmt, erscheint zum jetzigen Zeitpunkt fraglich. Es ist aber durchaus möglich, dass Köllner Tim Linsbichler eine Startchance gewährt. Der Österreicher brachte zuletzt nach seiner Einwechslung gegen die Hauptstädter frischen Wind in die Partie.

Verzichten muss Köllner weiterhin auf Marius Willsch (im Aufbau) sowie Kevin Goden und Johann Djayo, die nach ihrer Corona-Infektion behutsam an den Profi-Kader rangeführt werden.

Wir haben die Bilder von der Einheit am Dienstagnachmittag - klick Dich rein!