"Kann und will nichts ausschließen": Mölders (36) lässt seine sportliche Zukunft offen
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 12.10.2021 18:16
- 122 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Insgesamt 14 Verträge laufen im Sommer 2022 aus - auch der von Kapitän Sascha Mölders. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die aktuelle Spielzeit seine letzte beim TSV 1860 ist. Sich selbst festlegen will sich der 36-Jährige aber noch nicht, wie er plant. “Ich habe mir noch keine konkreten Gedanken gemacht, kann und will nichts ausschließen”, erklärte das Fan-Idol gegenüber dem DFB-Journal: “Mal schauen, wie ich mich im Frühjahr körperlich fühle. Ich werde nicht jünger.”
Bis dahin will Mölders Vollgas geben: “Mein persönlicher Ansporn ist es immer noch, jeden Tag besser zu werden.” Damit die Löwen vielleicht doch wieder an die Spitzenplätze anklopfen. “Wir haben viel Qualität in der Mannschaft und in dieser Liga ist alles möglich.”
Wenn sich zum Saisonende die Wege trennen sollten, will Mölders auf gar keinen Fall aufhören. “Ganz ohne Fußball kann ich sicher auch in Zukunft nicht. Die Regionalliga Bayern traue ich mir als Spielertrainer schon noch für zwei Jahre zu. Tieferklassig muss es noch nicht sein.”
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!