Wehen Wiesbaden: Der Klub blieb bislang deutlich hinter den Erwartungen zurück - deswegen musste auch Langzeit-Trainer Rüdiger Rehm gehen. Er wurde durch Markus Kauczinski ersetzt. Vor der Winterpause haben die Wiesbadener die letzten beiden Spiele gewonnen. Die Generalprobe wurde gegen den belgischen Erstligisten Mechelen deutlich mit 4:1 gewonnen. Torjäger Gustaf Nilsson verpasste corona-bedingt die Vorbereitung. Sitzt er heute im Grünwalder Stadion als Joker auf der Bank? Die Wiesbadener verfügen über eine unglaubliche Kaderqualität.
Platzierung: Rang 8.
db24-Prognose im Sommer: Platz 7.
Die neue Prognose: Platz 3 bis 6.

VfL Osnabrück: Etliche Leistungsträger fielen die letzten Wochen mit Corona aus - deswegen könnte es beim Re-Start noch ruckeln. Große Hoffnungen ruhen auf Oliver Wähling. Der Mittelfeldspieler hat seine Knieverletzung auskuriert. Der Auftakt gegen Saarbrücken wird schon ein Schlüsselspiel für den Zweitliga-Absteiger.
Platzierung: Rang 9.
db24-Prognose im Sommer: Platz 3 bis 6.
Die neue Prognose: Platz 6 bis 9.

TSV 1860: Bei den Löwen wird das Wir-Gefühl groß geschrieben - nach dem Mölders-Knall kurz vor Weihnachten sind die Spieler noch enger zusammengerückt. Ideale Voraussetzungen für eine Aufholjagd? Abwarten. Die letzten Ergebnisse machen natürlich Lust auf mehr, aber der kleine Kader kann Ausfälle von Schlüsselspielern nicht kompensieren. Michael Köllner sitzt wieder fest im Sattel - die Entscheidungen, sich von Co-Trainer Oliver Beer und Aufstiegsheld Sascha Mölders zu trennen, haben sein Profil gestärkt.
Platzierung: Rang 10.
db24-Prognose im Sommer: Platz 2 bis 6.
Die neue Prognose: Platz 6 bis 10.