VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Am Mittwochnachmittag um 14.39 Uhr kam noch ein Löwe aus der Gruppe der Nichtinfizierten an der Grünwalder Straße 114 dazu, der sich auf dem Trainingsplatz aber nicht einreihte: Fabian Greilinger. Der Offensivmann zog die Maske tief ins Gesicht - es scheint aber so, dass er auch bald wieder zur Verfügung steht.

Auf dem Einserplatz trainierten in der ersten Einheit nach dem Corona-Ausbruch am vergangenen Freitag insgesamt 12 einsatzfähige Profis - plus Julian Bell und Devin Sür aus der erfolgreichen U19. Unterstützt wurde Interimstrainer Günther Gorenzel von Torwarttrainer Harry Huber, Analyst Franz Hübl und Fitnesstrainer Matthias Luginger. Verletzt ist weiterhin Marius Willsch, der sich noch während des Trainings in sein Auto setzte und wieder nach Hause fuhr.

Nicht gesichtet am Löwen-Trainingsgelände: Stefan Lex, Yannick Deichmann, Alex Freitag, Lorenz Knöferl, Milos Cocic, Marco Mannhardt, Maxim Gresler, Stephan Salger und Geburtstagskind Keanu Staude. Auch Trainer Michael Köllner fehlt. Er gilt als Kontaktperson. Frühestens am Freitag kann er sich freitesten.