Nach 1:1 im Härtetest gegen die SV Ried: Die Löwen in der db24-Einzelkritik
- VON MARCO BLANCO UCLES UND STEFAN MATZKE (Foto)
- 01.07.2022 20:51
- 80 Kommentare
Martin Kobylanski (Note 3): Immer wieder ließ der Neuzugang aus Braunschweig seine unbestrittene Klasse am Ball aufleuchten. Seine Standards sind hingegen noch verbesserungswürdig.
Devin Sür (Note 3): Das Mittelfeld-Juwel der Löwen konnte nicht so sehr wie in den vergangenen Partien auf sich aufmerksam machen. Toller Doppelpass mit Wörl vor dem 1:0.
Joseph Boyamba (Note 3): Ist er an einer Offensivaktion beteiligt, wird es gefährlich. Einzig: In allzu viele Situationen war der umtriebige Neuzugang nicht eingebunden.
Fynn Lakenmacher (Note 3): In der Arbeit gegen den Ball ein bärenstarker Auftritt des Neu-Löwen. Der bullige Angreifer war an zahlreichen Ballgewinnen beteiligt. Mit dem Spielgerät noch ausbaufähig, streuten sich doch einige Fehler in das Spiel des ehemaligen Havelsers ein.
Tom Kretzschmar (Note 2): Die Nummer 2 im Tor der Löwen würde sich so mancher Drittligist wohl als Stammkeeper wünschen. Das Eigengewächs strahlte Ruhe auf seine Vorderleute aus, gab Kommandos - beim 1:1 machtlos.
Niklas Lang (Note 3): Solider Auftritt des jungen Starnbergers. Sowohl in der Luft als auch am Boden (zumeist) souverän in den Zweikämpfen.