Nach 1:1 im Härtetest gegen die SV Ried: Die Löwen in der db24-Einzelkritik
- VON MARCO BLANCO UCLES UND STEFAN MATZKE (Foto)
- 01.07.2022 20:51
- 80 Kommentare
Nathan Wicht (Note 5): Das war nix! Schwache Leistung des jungen Schweizers auf der Rechtsverteidigerposition. Der 18-Jährige ließ sich des Öfteren von seinen Gegenspielern düpieren, wirkte zudem schwerfällig in seinen Aktionen.
Milos Cocic (Note 4): Kam nach 75 Minuten für Stefan Lex in die Partie und konnte anschließend nicht mehr auf sich aufmerksam machen.
Phillipp Steinhart (Note 3): Ließ defensiv wenig anbrennen auf seiner linken Seite. Nach vorne bemüht im Zusammenspiel mit Lex, allerdings fanden die Hereingaben zu selten einen Abnehmer.
Marius Wörl (Note 4): Kurioser Arbeitstag für den jungen Defensivmann. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit wurde er kurz vor Ende eingewechselt. Nutzte seine Kurzeinsätze mit der Vorlage für Erik Talligs Führungstreffer, stand aber dann beim 1:1 nicht richtig.
Leandro Morgalla (Note 2): Wirkt mit seinen 17 Jahren bereits unfassbar abgeklärt in der Innenverteidigung der Löwen. Geringe Fehlerquote, starker Spielaufbau, gute Körpersprache. Kurz gesagt: An Morgalla muss die Konkurrenz in der Innenverteidigung erst einmal vorbeikommen.