Nathan Wicht (Note 3): Sehr eifrig auf der Achter-Position. Dem 18-Jährigen fehlte in einigen Situationen jedoch die Cleverness, unnötige Ballverluste waren die Folge.

Alexander Freitag (Note 2): Belohnte sich mit zwei Torvorlagen für seinen engagierten Auftritt. Viel unterwegs, gute Übersicht. Ab und zu fehlt ihm die Ruhe am Ball.

Devin Sür (Note 3): In den ersten Minuten auffälligster Löwe. Wendig, trickreich - Sür machte Spaß. Tauchte im weiteren Spielverlauf jedoch zunehmend ab.

Milos Cocic (Note 3): Zu Beginn mit einigen Unsicherheiten, fand Cocic nach dem Seitenwechsel besser in die Partie. Starke Einzelaktion bei seinem Tor zum 6:0. Ein Treffer, der ihm gut tun wird.

Meris Skenderovic (Note 1): Der Neuzugang aus Schweinfurt weiß einfach, wo das Tor steht. Mit links, mit rechts und mit dem Kopf - Rödelmaier bekam den 24-Jährigen nie in den Griff. Schade, dass sein sehenswerter Lupfer das Ziel verfehlte.

Lorenz Knöferl (Note 3): Kam nach einer Stunde in die Partie. Wirbelte in der Offensive, ohne jedoch für die ganz große Torgefahr zu sorgen.

Marius Wörl (Note 3): Machte auf der rechten Seite viel Dampf nach vorne. Muss noch etwas ruhiger am Ball werden.