VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Am späten Montagabend hat sich Hasan Ismaik (45) dann doch gemeldet. Die 1:4-Pleite gegen Borussia Dortmund 2 wollte der 1860-Mehrheitsgesellschafter die Niederlage nicht auf sich beruhen lassen.

Er schrieb auf seinem Facebook-Kanal: “Ich kann Eure Enttäuschung nach diesem deprimierenden 1:4 gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund verstehen: Die Mannschaft hat Euch im Stich gelassen! Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Das war 1860-unwürdig.”

Ismaiks Vorwurf geht an Kapitän Stefan Lex & Co.: “Ich verstehe die Spieler nicht: Vor einer Woche haben wir uns über das 3:1 in Aue gefreut, eine Woche später ist nichts mehr von dieser Leidenschaft und diesem Tatendrang zu sehen. Ich kann mir diese Schwankungen nicht erklären. Ich erwarte, dass die Spieler sich für diese Niederlage nächste Woche im Derby in Ingolstadt revanchieren und sich wieder von ihrer besten Seite zeigen werden. Das sind sie den Fans schuldig. Es ist für uns alle schlimm genug, dass 1860 wieder ein Jahr verloren hat.”

Trauen Sie dem Präsidium Reisinger noch die Wende in eine bessere 1860-Zukunft zu?

Umfrage endete am 10.04.2023 07:00 Uhr
Nein!
90% (7241)
Ja!
10% (762)

Teilnehmer: 8003

Außerdem hofft Ismaik, dass demnächst seine Seite vom Klub informiert wird, wie man weitermachen will. “Ich würde mir außerdem wünschen, dass der Verein mir demnächst seine Vorstellungen für die neue Saison mitteilt”, so Ismaik.