"Förderung für die Gesundheit": Cannabis-Firma unterstützt 1860
- VON OLIVER GRISS
- 05.05.2023 14:25
- 61 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Die Löwen haben am Freitag die Vertragsverlängerung mit einem weiteren Partner verkündet: Die Drapalin Pharmaceuticals GmbH und der TSV 1860 werden ihre im vergangenen Jahr begonnene erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. Das führende Münchner Pharmaunternehmen im Bereich medizinisches Cannabis engagiert sich weiterhin als LöwenPartner. Die Verlängerung dieser Partnerschaft zeigt, wie sehr das Herz der Gründer von DRAPALIN, Ilya und Ivan Garev, an die Löwen gewachsen ist und wie eng sie die Zukunft ihrer Firma mit dem Klub verbunden sehen. „Die Löwen sind für uns ein Symbol von Treue, Begeisterung und Sympathie. Wir sind stolz darauf, weiterhin Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein“, sagt Ivan Garev.
In der fortgesetzten Partnerschaft mit dem TSV 1860 München möchte DRAPALIN weiterhin gemeinsame Präventions- und Aufklärungsarbeit leisten und verschiedene Projekte im Bereich der Gesundheitsförderung entwickeln, insbesondere rund um das Thema medizinisches Cannabis. „Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Löwen die Fußballfans zu Gesundheitsthemen aufzuklären“, erklärt Ivan Garev, für den Sport eine wesentliche Voraussetzung für ein gesundes und ausgeglichenes Leben ist.
1860-Geschäftsführer Marc Pfeifer zeigt sich sehr erfreut über die Verlängerung der Partnerschaft: „Die Familie Garev ist eng mit dem TSV 1860 München verbunden. Wir freuen uns sehr, den gemeinsamen Weg fortzusetzen und sie bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit weiterhin zu unterstützen. Mit ihren medizinischen Cannabis-Produkten leistet DRAPALIN einen relevanten Beitrag für den Erhalt und die Förderung der Gesundheit.“
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!