Nach 3:1-Triumph über Mannheim: Die db24-Einzelkritik
- VON MARCO BLANCO UCLES, OLIVER GRISS, ULI WAGNER UND IMAGO (FOTOS)
- 20.05.2023 11:02
- 80 Kommentare
Jo Boyamba (Note 3): Nicht mehr in der Galaform aus dem April. Konnte sich bei seinem Abschiedsauftritt in München-Giesing selten entscheidend durchsetzen. Sein Verlust wird die Löwen schmerzen.
Stefan Lex (Note 2): Fast schon zu kitschig, dass der Kapitän in seinem letzten Heimspiel traumhaft zur Löwen-Führung traf. Legte zudem das 2:0 auf. Ein Abschied nach Maß.
Marcel Bär (Note 4): Hätte sich zu gerne mit einem Treffer von Sechzig verabschiedet. Stets bemüht, doch das Pech klebt ihm weiterhin an den Füßen.
Fynn Lakenmacher (Note 2): Beendete endlich die endlose Torlos-Serie von 14 Partien ohne Erfolgserlebnis. Konnte seinen wuchtigen Körper deutlich besser einsetzen als zuletzt, gute Bindung zum Spiel.
Milos Cocic (Note 3): Kam rund 25 Minuten vor dem Ende für Moll in die Partie und hatte wenig auffällige Aktionen.
Marius Willsch (Note 1): Bekam noch einige letzte Einsatzminuten geschenkt, übernahm die Kapitänsbinde von Kumpel Lex - Gänsehaut-Moment.
Daniel Wein (Note 1): Der Aufstiegsheld von 2018 - eigentlich verletzt - wurde in der Nachspielzeit nochmals eingewechselt und holte sich seinen verdienten Sonderapplaus ab.
Maurizio Jacobacci (Note 2): Durfte den vierten Heimsieg in Folge bejubeln. Trotz zahlreicher Ausfälle und dem geringen sportlichen Wert der Partie überzeugte sein Team mit Einsatz und zeitweise tollem Fußball. Schöne Geste, Willsch und Wein noch ein paar Minuten auf dem Platz zu schenken.
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!