Riesen-Ärger um Dauerkarten: Meister-Löwen boykottieren KSC-Spiel
- Oliver Griss
- 19.07.2011 13:00
- 9 Kommentare
VON OLIVER GRISS
dieblaue24 exklusiv: “Es geht keiner raus”: Radi & Co. kriegen keine Dauerkarten mehr für 1860 - Reich geht lieber Radlfahren
Meister-Löwe Manni Wagner (72) ist bedient: Die gute Seele des Klubs war am Dienstagvormittag mal wieder in der 1860-Geschäftsstelle - und hat eine Nachricht bekommen, die viele im Löwen-Umfeld aufschrecken wird: Die Helden von 1966 bekommen - nach Informationen von dieblaue24 - vom Verein künftig keine Dauerkarten mehr zur Verfügung gestellt. “1860 will uns keine Dauerkarten mehr geben”, bestätigte der ehemalige Verteidiger dieblaue24. “Wir sollen künftig die Karten für jedes Arena-Spiel beantragen - und dann wird uns die Karte und der Parkschein per Post zugeschickt.”
Wagner berichtet weiter: “Ich finde, dass unserer Meistermannschaft ein Misstrauen entgegengebracht wird, das wir nicht verdient haben. Wir betreiben mit den Karten keinen Schindluder. Der Verein sollte froh sein, dass sich noch ein paar Ex-Profis von 1860 im Vip-Bereich tummeln. Wir sind es doch, die immer Werbung für den Verein machen…”
Deswegen heißt es für Wagner, Radenkovic und Co - die Heimpremiere des TSV 1860 gegen Karlsruhe (Samstag, 15.30 Uhr) findet ohne die Meister-Löwen statt. Wagner bestätigt dieblaue24: “Von uns geht keiner raus. Auch der Bernd Patzke hat einen richtigen Hals.” Hansi Reich geht sogar noch weiter: “Wenn sich der Verein es nicht anders überlegt, werde ich nie wieder zu Sechzig gehen. Ich bin seit 60 Jahren Mitglied bei 1860, habe 19 Jahre für diesen Verein gespielt. Wenn sie bei uns zum Sparen anfangen müssen wegen sechs Karten, dann gute Nacht. Da geh ich lieber Radfahren.”
Und der ehemalige 1860-Kapitän Peter Grosser meinte in seiner gewohnt trockenen Art: “Der Verein muss eben einen strikten Sparkurs einhalten. Deswegen habe ich Verständnis, dass wir keine Dauerkarten mehr bekommen…”
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!