Lautern in Belek angekommen: Spioniert mal, Löwen!
- Oliver Griss
- 17.01.2013 20:46
- 15 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Den Hauptrivalen vor der Haustuer: Alexander Schmidt. Foto: GRISSDer größte Rivale um Platz drei wohnt nur ein paar Meter von 1860 entfernt
Nein, den Kampf um Platz drei hat der TSV 1860 trotz des unsäglichen Zirkus im Klub noch nicht aufgegeben. Der größte Rivale um den Relegationsplatz ist am 4. Februar auch der erste Gegner im Jahr 2013, der 1. FC Kaiserslautern. Und die Pfälzer, die in der Winterpause mit Chris Löwe, Mitchel Weiser, Benjamin Köhler und Christopher Drazan noch einmal richtig nachgelegt haben, sind seit heute ebenfalls an der türkischen Riviera. Unweit von den Löwen haben sie ihr Quartier in Belek bezogen: Im Gloria Serenity Resort.
Für die Löwen die Gelegenheit in den nächsten Tagen, bei den Pfälzern ein wenig zu spionieren: Dazu haben die Sechziger sogar zweimal Gelegenheit: Die Roten Teufel, die zuletzt einen Test mit 1:3 gegen Offenbach verloren, spielen am Sonntag gegen den FC Ujpest (Ungarn) und am Montag gegen den ukrainischen Vertreter Arsenal Kiew. Besser geht’s nicht, Löwen!
Hat 1860 noch eine realistische Chance auf Platz drei? Diskutieren Sie mit!