VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Das Heimspiel gegen Viktoria Köln (Sonntag, 13.30 Uhr, db24-Ticker) hat eine ganz besondere Bedeutung - der Blick auf die Drittliga-Tabelle verdeutlicht das: Platz 19, der Start war auf dieser Ebene schlecht wie nie. Der Forsterner Unternehmer Franz-Josef Obermaier, vor kurzem noch VR-Kandidat, schrieb uns unaufgefordert einen Gast-Kommentar.

Trainer Giannikis hat die sportliche Wende bisher nicht herbeiführen können, und seine Statistiken sprechen eine deutliche Sprache. Doch jetzt ist nicht die Zeit für Pessimismus. Stattdessen müssen wir uns fragen: Wo geht es für den TSV 1860 München hin? Wir befinden uns nicht mehr in einer Abwärtsspirale, sondern erleben einen freien Fall.

Braucht 1860 wieder eine große Fanvereinigung wie seinerzeit die ARGE, um als Gegenpol von Pro1860 zu agieren?

Umfrage endete am 03.09.2024 17:00 Uhr
Ja!
78% (3145)
Nein!
22% (908)

Teilnehmer: 4053

Die Lösung liegt in den Händen des Präsidenten und des Präsidiums.Ich fordere die Herren auf, ihre persönlichen Egos zurückzustellen und sich voll und ganz dem Erfolg von uns, dem Verein, zu widmen. Es geht nicht nur darum, sich als „wir sind der Verein“ zu definieren, sondern echte Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Jeder, der sich nicht mitreißen lässt bzw. anderer Meinung ist, sollte nicht bekämpft, sondern ermutigt werden, Teil der Lösung zu werden.

98575.jpeg

Jetzt ist der Moment, um zu zeigen, was uns wirklich wichtig ist. Es geht darum, für eine erfolgreiche Zukunft zu kämpfen und ein menschliches Miteinander zu fördern. Zeigt, dass euch der Verein und seine Zukunft am Herzen liegen. Es geht nicht darum, gegen Einzelpersonen zu kämpfen, sondern darum, gemeinsam für alle da zu sein.Einmal Löwe, immer Löwe – das gilt auch für den Präsidenten und das Präsidium. Ihr habt die Chance, zu beweisen, dass ihr für uns alle da seid. Euer Engagement ist entscheidend, um uns aus dieser Krise zu führen und eine positive Wende einzuleiten. Gemeinsam können wir das Ruder herumreißen und eine erfolgreiche Zukunft gestalten.

Kommentare und Leserbriefe auf db24 geben stets ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder, nicht die der Redaktion.

Wenn auch Sie Ihre Meinung loswerden wollen, schreiben Sie uns eine Email mit ihrem Foto unter dem Titel “Angst um Sechzig?” an redaktion@dieblaue24.de