Glöckner schiebt Hobsch-Abgang Riegel vor: "Für mich war es wichtig, dass Patrick bleibt!"
- VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
- 30.01.2025 14:37
- 89 Kommentare

VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
Und Glöckner wollte klarstellen, dass Hobsch mit dieser Lösung auch zufrieden ist: “Der Spieler ist damit auch konform gegangen.” Dementsprechend ist auch davon auszugehen, dass der gebürtige Bremer im Auswärtsspiel bei Viktoria Köln (Samstag, 16.30 Uhr, db24-Ticker) vermutlich von Beginn an stürmen wird.
Welche Stadion-Lösung schwebt Ihnen für 1860 vor?
Teilnehmer: 9528
Wird sich bis zum Transferende am Montag noch was tun im Löwen-Kader? “Gehen wird keiner, glaub ich”, erklärte der Giannikis-Nachfolger und begründet dies auch: “Der Kader ist sehr klein. Ich denke, dass das ein oder andere Gespräch noch von statten geht, was auf dem Transfermarkt möglich ist. Es ist leider kein Wunschkonzert.”
Die größte Not hat 1860 im Angriff und auf der Linksverteidiger-Position. Glöckner will sich nicht in die Karten schauen lassen, ob die Löwen noch weitere Verstärkung an der Angel haben: “Schauen wir, ob noch was passiert. Wir würden schon gern defensiv und offensiv noch was machen. Aber auch wenn nichts mehr kommt, bin ich guter Dinge, dass wir unser Ziel erreichen.”