Stendel glaubt an Chance gegen 1860, muss aber auf einige Spieler verzichten
- VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
- 28.02.2025 14:39
- 35 Kommentare

VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
Neben Jacob Danquah, Mark Gevorgyan, Keanu Brandt, Tim Walbrecht, Lukas Wallner muss der ebenfalls gesperrte U21-Trainer Daniel Stendel auch auf Brooklyn Ezeh (Sprunggelenk) verzichten. Auch Noel Aseko (kam vom FC Bayern) und Kenneth Schmidt, die beide bei den Profis dabei sein werden, stehen nicht zur Verfügung. Dagegen wieder mit von der Partie wird Ex-Löwe Valmir Sulejmani sein. Der Offensivmann hat seine Rotsperre abgesessen.
Stendel glaubt weiter an die Chance, dass er mit seinen Mannen den Klassenerhalt noch schafft: “Wenn wir den Rückrunden-Start mit dem der Hinrunde vergleichen, haben wir jetzt auch nicht weniger Punkte auf dem Konto. Nach den ersten sechs Spielen hatten wir vier Zähler, da stehen wir jetzt auch in der Rückserie. Wir merken aber natürlich trotzdem, dass unsere Tabellengegner jetzt fleißig Punkte sammeln. Wir wollen und werden den Glauben weiter behalten. Dafür müssen wir uns wehren. 1860 schwächelt auch seit der Winterpause.”
Das Hinspiel gewannen die Löwen im September 2024 im ausverkauften Grünwalder Stadion glücklich mit 1:0. Patrick Hobsch erzielte das entscheidende Tor. Gewinnt 1860 auch das Rückspiel, dürfte für die 96-Bubis die Messe gelesen sein.
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!