Löwen-Demo gegen Poschner - Ismaik spricht wieder mit 1860
- Oliver Griss
- 13.06.2015 13:28
- 347 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Verwirrung beim TSV 1860: War Präsident Gerhard Mayrhofer zurückgetreten oder nicht? ”Diese Meldung gibt es nicht mehr”, sagte der Ober-Löwe der “BILD”, nachdem dieblaue24 kurz vor 12 Uhr mittags darüber berichtet hatte, dass sich Mayrhofer gemeinsam mit seinen Gefolgsleuten entschlossen hatte, ihre Ämter mit sofortiger Wirkung beim Zweitliga-Dino niederzulegen.
Kurz später der Salto rückwärts. Der Grund: Investor Hasan Ismaik hat sich wieder gemeldet und ist nun offenbar bereit, um gemeinsam eine starke Lösung zu Gunsten des Klubs zu finden. Nach dieblaue24-Informationen steht weiter Felix Magath als Sportchef bereit.
Auf den Protest am Samstagnachmittag an der Grünwalder Straße hatte die Mayrhofer-Posse keinen Einfluss: Rund 500 Fans protestierten lautstark gegen die Weiterbeschäftigung von Sportchef Gerhard Poschner, auch die Meister-Löwen Peter Grosser, Wilfried Kohlars, Hans Reich und Hansi Rebele sowie Karsten Wettberg, Thomas Miller und Ex-Präsident Karl Auer waren gekommen, um den Fans beiseite zu stehen. Peter Grosser: “Der Verein braucht schnell eine Lösung - aber alles bitte im stillen Kämmerlein.”
Was muss be 1860 passieren? Diskutieren Sie mit!