Die blaue Notenparade: Mölders ragt heraus - Wittek zeigt beste Saisonleistung
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 14.09.2016 08:33
- 106 Kommentare
Sascha Mölders (Note 2): Das war eine Demonstration für die Doppelspitze bei 1860. Harmonierte prächtig mit Ivica Olic. Zudem überragende Körpersprache. Der Ex-Augsburger traf nicht nur gekonnt zum 1:0, sondern bereitete mit der Hacke auch noch Liendls 2:1-Siegtor vor.
Ivica Olic (Note 3): Was er für Sechzig wegläuft, ist nicht hoch genug zu bewerten. In Nürnberg stach er aber auch als Vorbereiter für Mölders 1:0 heraus. Der 37-jährige Kroate ist ein Puzzlestück der neuen Löwen.
Victor Andrade (Note 3): Muss noch viel lernen, vor allem im taktischen Bereich. Seine Klasse in der Offensive ist aber nicht wegzudiskutieren. Hatte Pech mit einem Fernschuss.
Felix Uduokhai und Stefan Mugosa: Beide kamen zu spät für eine Bewertung.
Kosta Runjaic (Note 2): Dass er nach dem Aigner-Ausfall sein System für Sascha Mölders geändert hat, spricht für den neuen Löwen-Trainer. Dass 1860 das 4-4-2 spielen kann, hat seine Mannschaft mehr als bestätigt. Klammert man die kurze Phase mit Interimscoach Daniel Bierofka aus, dann ist Runjaic der erste Trainer an der Grünwalder Straße, bei dem man eine Entwicklung sieht.