"Es geht voran!" Ismaik besucht die Löwen-Baustelle - und bringt Derby-Glück
- VON OLIVER GRISS
- 17.09.2016 14:46
- 99 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Bevor Hasan Ismaik (39) im großen Konferenzraum der Geschäftsstelle erschien, um sich mit 40 ausgewählten Löwen-Fans zu treffen, begutachtete der jordanische Investor die Großbaustelle an der Grünwalder Straße. Rund 2,5 Millionen Euro investiert Ismaik in Plätze und Fitnesshalle. Der Einserplatz bekommt sogar ein hypermodernen Hybridrasen.
“Es geht voran”, strahlte Ismaik, als ihn Präsident Peter Cassalette bei strömendem Regen über das Trainingsgelände führte. Fast zeitgleich gelang der U13 im Derby gegen den FC Bayern der 2:2-Ausgleich. Somit konnte Ismaik zumindest ein Löwen-Tor bei seinem München-Besuch fühlen. Auch mit Christl Estermann unterhielt sich Ismaik kurz. “Er sagte mir, dass er mein Lokal liebt”, sagte die strahlende Kult-Löwin. Rückblende: 2013 traf er in einer Nacht-und-Nebelaktion rund 50 Fans im vollbesetzten Löwenstüberl und klagte seinerzeit sein Leid, wie er beim TSV 1860 ausgegrenzt wird. Probleme, die sich längst in Luft aufgelöst haben…
Heute fliegt der 39-Jährige für ein paar Stunden zurück nach London, kommt dann aber am Sonntag wieder zurück. “Wir sind auf dem richtigen Weg. Hasan spürt jetzt endlich, dass man sein Engagement wertschätzt”, sagte Cassalette gegenüber dieblaue24.
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!