Schafft Runjaic gegen Lautern die Wende? Ismaik fliegt ein!
- VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (Foto)
- 19.11.2016 19:25
- 365 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)
Für Kosta Runjaic ist das Duell gegen seinen Ex-Klub Kaiserlautern (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) ein persönliches Finale: Schafft der 45-Jährige in diesem Sechs-Punkte-Spiel nicht die erhoffte Wende, wird er im Verein wohl kaum noch Unterstützer finden. Präsident Peter Cassalette hat vor zwei Tagen gegenüber “BILD” bereits eine Krisensitzung angekündigt, sollte der TSV 1860 auch diese Begegnung verlieren.
Wie dieblaue24 exklusiv erfuhr, wird zu diesem wichtigen Spiel auch Investor Hasan Ismaik aus Abu Dhabi einfliegen. Ob die Anwesenheit des 39-Jährigen die Löwen-Profis animiert, um endlich mal ans Limit zu gehen? Zuletzt hatte Cassalette verraten, dass Ismaik “sauer und enttäuscht” über die Leistungen der sportlichen Kommandobrücke inklusive Mannschaft sei.
Bei seinem letzten Stadionbesuch in Fröttmaning hatte Ismaik dem Klub kein Glück gebracht - der Löwe verlor vor Ismaiks Augen unglücklich mit 1:2 gegen Union Berlin. Kurz danach saß Ismaik auch beim 2:2 in St. Pauli auf der Tribüne. Dass die Saison so einen Lauf nimmt, konnte man seinerzeit nicht erahnen. Ob sich der Milliardär am Montag endlich wieder freuen darf? Es wäre so wichtig für den ganzen Verein, vor allem aber für die treuen Fans.