Pro1860: Einstimmen auf den High Noon
- Oliver Griss
- 24.04.2013 16:57
- 23 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Bald Geschichte bei 1860? Hep Monatzeder und Robert Schaefer. Foto: WAGNERDie Fanvereinigung sieht vor der Delegiertenversammlung noch einmal "Gesprächsbedarf"
Fliegt Löwen-Präsident Hep Monatzeder (61) mit Pauken und Trompeten durch die Wahl? Erich Meidert, sein "Gegenkandidat" geht fest davon aus, dass die Mehrzahl der 216 Delegierten dem Grünen-Politiker am Donnerstag bei der Delegiertenversammlung in Planegg (19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) die rote Karte zeigt. Monatzeder würde damit in die Vereinsgeschichte eingehen: So kurz war noch nie ein Löwen-Präsident im Amt - exakt 25 Tage…
Und die Faninitiative Pro1860, die die Mehrzahl der Delegierten stellt, trifft sich heute Abend noch einmal in ihrem Stammlokal "Gartenstadt" - zum Einstimmen auf den High Noon in Planegg. Auf seiner Internetseite schreibt die Vereinigung: "Am Vorabend der (hoffentlich) letzten Delegiertenversammlung des TSV 1860 gibt es sicher noch einigen Gesprächsbedarf. Themen bieten sich reichlich an: Die neue Satzung, Präsidenten und solche, die es werden wollen, Investoren, Trainer, Sportdirektoren…"
Wird Monatzeder von den Delegierten bestätigt? Was glauben Sie? Diskutieren Sie mit!