Estepona-Ticker (Tag 2): Vollmann zu Sandhausen - kommt Weilandt?
- Oliver Griss
- 19.01.2016 08:20
- 37 Kommentare
AUS ESTEPONA BERICHTEN OLIVER GRISS UND PASCAL LAWITSCH
Tag zwei im Löwen-Trainingslager in Estepona - heute geht der abstiegsbedrohte Zweitligist das erste Mal auf den Platz. Bei uns erfahren Sie alle Informationen des Tages im Liveticker:
DER LIVETICKER:
18:20: Im zweiten Training des Tages schonte Benno Möhlmann nicht. Unter anderem gab es ein Zirkeltraining mit Medizinbällen. Hiermit schließen wir den Liveticker.
12.49: Um 16 Uhr steigt das nächste Löwen-Training - bis dahin ist strikte Bettruhe.
12.39: Sportchef Oliver Kreuzer hat das Interesse an Tom Weilandt (Greuther Fürth) übrigens bestätigt. “Das kann ein Thema werden, er ist ein guter Spieler.”
12.39: Die Mannschaft ist längst beim Mittagessen - danach gibt´s die ersten Einzelgespräche zwischen Presse und Spieler. Wir reden heute mit Gary Kagelmacher.
10:42: Daniel Adlung, der zuletzt fehlte, scheint den ersten Belastungstest zu bestehen. Das Aufwärmspiel kann er ohne erkennbare Probleme vollziehen.
9:47: Die Manschaft kann sich auf beste Platzverhältnisse freuen. Der Rasen, nur 500 Meter vom Hotel entfernt, hat gollfplatzähnliche Substanz. Alles bestens also.
8.27: Der Fanrat des TSV 1860 hat auf die Forderung von Hasan Ismaik, die 50+1-Regel zu kippen reagiert - und das auf deutliche Art und Weise - lesen Sie hier!
8.17: Die Mannschaft trainiert um 10 Uhr das erste Mal - dann kommt’s auch zur Premiere von Jan Mauersberger. 1860 will den Wechsel heute offiziell bestätigen.
8.18: Fürths Tom Weilandt könnte demnächst zu den Löwen wechseln (dieblaue24 berichtete) - er soll auf der Wunschliste des TSV 1860 stehen. Der Vertrag des gebürtigen Rostockers läuft im Sommer aus.
8.15: Die “Bild”-Zeitung berichtet, dass sich Korbinian Vollmann für einen Wechsel zum Liga-Konkurrenten SV Sandhausen entschieden hat. Auch der FSV Frankfurt hatte an Vollmann Interesse. Die Löwen werden für Vollmann eine kleine Ablöse erhalten. Sein Vertrag wäre noch bis zum 30. Juni 2017 gelaufen. Damit sind alle vier Talente weg, denen Oliver Kreuzer in der Winterpause eröffnet hatte, dass sie bei 1860 keine Perspektive mehr haben. Der einzige aus diesem Quartett, der noch keinen Verein hat, ist Fejsal Mulic. Er trainiert derzeit in München alleine.
8.14: Guten Morgen, Löwen!
Zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr können keine Kommentare verfasst werden!