Die blaue Notenparade: Karger im Hoch - Uduokhai Chef des Kinderriegels
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Fotos)
- 11.11.2016 08:27
- 153 Kommentare
Daylon Claasen (Note 3): Scheint sein Tief überwunden zu haben: Der Südafrikaner zeigte sich gegen die Audistädter sehr beweglich und spielfreudig.
Levent Aycicek (Note 2): War in der ersten Hälfte an fast allen Toraktionen der Löwen beteiligt - ein Treffer hätte seine starke Leistung fast noch gekrönt.
Daniel Adlung (Note 2): Trug die Kapitänsbinde und zeigte, dass er sich nicht mit seiner Reservistenrolle in der Liga zufrieden geben mag.
Romuald Lacazette (Note 3): Sammelte wichtige Spielpraxis, um nach seinem Mittelfußbruch seinen Rückstand zu verkürzen. Der Franzose ist auf jeden Fall ein Mann für die Löwen-Zukunft.
Karim Matmour (Note 2): Endlich zeigte er mal das, was man von ihm erwartet: Gute Körpersprache und Torgefahr. Belohnt hat er sich mit dem Außenrist-Treffer zum 3:0-Endstand. Bitte so weitermachen!
Nico Karger (Note 1): Nachdem er eine “Tausendprozentige” zunächst ausgelassen hatte, antwortete er in seinem 45-Minuten-Einsatz mit einem Doppelschlag. Das lässt die Muskeln wachsen und bringt den gebürtigen Franken wieder näher an die Startformation des TSV.