Was machte Matthias Hamann bei 1860?
- Oliver Griss
- 02.04.2012 19:55
- 7 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Der Ex-Löwen-Profi trifft sich mit Hinterberger und Imhof - auch Schlotterbeck und Tyce auf dem Markt
Der TSV 1860 stellt sich gerade neu auf: Fred Klaus verlässt die Löwen als U17-Trainer (dieblaue24 berichtete exlusiv), Jugend-Chef Jürgen Jung (zum FC Bayern) ist sowieso schon länger weg, auch U23-Trainer und Löwen-Urgestein Klaus Koschlick ("Kein Kommentar") wackelt - wer verstärkt die Löwen zur neuen Saison?
Es tauchen neue Namen auf: Nachdem Jens Keller als neuer U17-Trainer auf Schalke zugesagt hat, wird jetzt Aufstiegsheld Niels Schlotterbeck als neuer Nachwuchstrainer gehandelt. Nur ein Gerücht - oder mehr? Ebenfalls interessant: Ex-Löwen-Kapitän Roman Tyce. Der tschechische Ex-Nationalspieler trainiert derzeit die U17-Bundesliga-Mannschaft der SpVgg Unterhaching. Seine Zukunft beim Rivalen ist noch nicht gesichert.
Am Montag wurde ein anderer Ex-Löwe an der Grünwalder Straße gesichtet: Matthias Hamann, der Bruder von Ex-Nationalspieler Didi Hamann. Der ehemalige Abwehrspieler, zuletzt Trainer bei LASK Linz, unterhielt sich zur Mittagszeit angeregt mit Sportchef Florian HInterberger und Jugendleiter Matthias Imhof im Tennis-Stüberl neben dem Trainingsgelände. Ob sich das Trio über eine mögliche Zusammenarbeit unterhalten hat?
Wen würden Sie gerne als Nachwuchstrainer beim TSV 1860 sehen? Diskutieren Sie mit!