Ismaik bedankt sich bei dieblaue24 - aber wofür?
- VON OLIVER GRISS
- 29.02.2016 19:47
- 37 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Dass Hasan Ismaik über alle ihn betreffenden Themen, die auf dieblaue24 diskutiert werden, von seinen Mitarbeitern informiert wird, das wussten wir - jetzt aber hat sich der schwerreiche Jordanier auf seiner Facebookseite bei uns bedankt. Wofür, wissen wir allerdings nicht. Möglicherweise, weil unser 1860-Magazin Ismaik - trotz großem Widerstand in den Anfangsjahren aus dem Verein - seit knapp fünf Jahren stets fair behandelt hat.
Der 39-Jährige oder dessen Agentur schrieb am Samstag nach dem 3:2-Sieg über Düsseldorf: “Herzlichen Dank an dieblaue24 - ja, die Sechzger-Löwen haben tatsächlich einen Schutzengel.” Wir hatten am Freitag nach der 0:1-Pleite der Paderborner gegen Leipzig gefragt: Haben die Löwen einen Schutzengel? Möglicherweise sieht sich Ismaik selbst als Schutzpatron für die Blauen…
Mit Ismaik haben die Sechziger immerhin einen Mann in den eigenen Reihen, der den Verein 2011 vor dem finanziellen Exitus gerettet hat und nun gewillt ist, in Riem den Stadiontraum der Löwen zu erfüllen. Nicht nur die Fans, sondern auch wir sind sehr gespannt, ob Ismaik sein Versprechen bald einlöst…