Wann springt Ribamar ins Glück?: Die 1860-Bilder aus Troia
- VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (Fotos)
- 07.01.2017 15:09
- 144 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTOS)
Bei den Sprint- und Sprungübungen im 1860-Trainingslager in Troia machte Lucas Ribamar am Samstagvormittag nicht den Eindruck, dass er weiterhin angeschlagen sei - im Gegenteil: Der 19-jährige Brasilianer (Vertrag bis 2021) war in der Sondereinheit mit vollem Herzblut bei der Sache. Er meisterte alle Vorgaben mit Bravour. Doch am sehr intensiven Mannschaftstraining der Löwen darf der Angreifer weiterhin nicht teilnehmen. Als Ribamar hinterher von den Fans gefragt wurde, wie seine Verfassung sei, antwortete Ribamar: “Alles ok.”
Will Trainer Vitor Pereira die 2,5 Millionen-Investition, die am Freitag in Porto auf Wunsch des Löwen-Dompteurs dessen Vertrauensarzt aufsuchte, einfach nur ganz behutsam ans Team heranführen? Dabei bräuchte der TSV nach dem langfristigen Mölders-Ausfall so dringend Sturm-Alternativen.
Gefehlt haben am Vormittag auf dem Platz Fanol Perdedaj (Schienbeinprellung) und Jan Mauersberger. Der Vize-Kapitän klagt über Rückenbeschwerden. Auch das Nachmittagstraining fand ohne den Ex-Karlsruher statt.
Wir haben die Bilder vom Samstagvormittag aus Portugal - klickt Euch rein!