Pereira streicht Adlung & Uduohkai - und holt Aigner zurück
- VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (Foto)
- 07.02.2017 16:53
- 304 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)
Mit Vitor Pereira ist offenbar nicht zu scherzen…
Vor dem Pokal-Achtelfinale in Lotte (Mittwoch, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) hat der Löwen-Trainer Daniel Adlung aus dem Kader gestrichen. Möglicherweise hat dem Portugiesen die Leistung des erfahrenen Mittelfeldspielers beim 1:2 in Bielefeld überhaupt nicht gefallen. Auch U20-Nationalspieler Felix Uduokhai taucht überraschenderweise nicht im Kader des TSV 1860 auf. Beide Profis waren beim Abschlusstraining am Dienstagnachmittag bis zum Ende dabei, verletzt ist das Duo also nicht.
Wieder zurück in der Mannschaft: Ex-Kapitän Stefan Aigner, der zuletzt nicht zum Kader gehörte, weil er im Training eine Auseinandersetzung mit Ba hatte. Pereira: “Stefan hat die Woche gut trainiert.” Damit ist Aigner rehabilitiert.
Am Dienstagabend sind die Löwen mit 20 Spielern von der Grünwalder Straße nach Westfalen aufgebrochen - darunter mit Stefan Ortega, Jan Zimmermann und Max Engl drei Torhüter.
Der Löwen-Kader in der Übersicht: Ortega, Zimmermann, Engl, Lumor, Ba, Boenisch, Bülow, Mauersberger, Perdedaj, Lacazette, Aycicek, Olic, Aigner, Amilton, Ribamar, Gytkjaer, Liendl, Claasen, Stojkovic, Wittek. Nicht berücksichtigt: Matmour, Rodnei, Adlung, Uduokhai, Busch.