1860 stoppt (vorerst) Dauerkarten-Vorverkauf - Burghausen-Tickets gibt's erst am Mittwoch
- Oliver Griss
- 15.07.2017 18:05
- 1120 Kommentare
Das Löwen-Ticketing ist an diesem Wochenende voll besetzt, um die unzähligen Dauerkarten-Bestellungen für die Saison 2017/2018 in der Regionalliga Bayern bis einschließlich Mittwoch zu bearbeiten. Denn „die Nachfrage ist überwältigend. Nahezu alle Fans, die im letzten Jahr einen Stammplatz bei den Löwen hatten, möchten uns auch in diesem Jahr unterstützen“, zeigt sich Löwen-Geschäftsführer Markus Fauser begeistert. In der vergangenen Zweitliga-Saison verkaufte der TSV 1860 6600 Dauerkarten.
Um den Verkaufsprozess transparent und fair zu gestalten, kann der Regionalliga-Zweite vor dem ersten Heimspiel gegen Wacker Burghausen im Grünwalder Stadion (Freitag, 19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) vorerst keinen weiteren freien Dauerkartenverkauf anbieten. Ursprünglich sollten ab Montag die Dauerkarten in den freien Verkauf gehen.
Sollten im Anschluss an das erste Heimspiel weitere Dauerkarten-Plätze verfügbar sein, wird der TSV 1860 diese selbstverständlich vergeben und bereits eingegangene Bestellungen abarbeiten.
Das restliche Tageskarten-Kontingent wird ab Mittwoch, 9 Uhr, erhältlich sein. Dank einiger Sonderschichten auf der 1860-Geschäftsstelle ging bereits am Samstag ein Großteil der Jahreskarten in den Versand. Ab Montag, 9 Uhr, liegen auch alle per E-Mail bestätigten Bestellungen bereit, die an der Grünwalder Straße 114 abgeholt werden. Die Ausgabe erfolgt gegen Vorlage der Bestätigung von Montag bis Donnerstag jeweils bis 18 Uhr – und Freitag bis zwei Stunden vor Spielbeginn. Weitere Bestellungen vor Ort sind nicht möglich.