"Es sieht schon alles deutlich besser aus": Gebhart bei MRT-Kontrolle
- VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)
- 28.11.2017 22:01
- 13 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)
Mit Timo Gebhart geht es weiter aufwärts. Der 1860-Mittelfeldspieler wird zwar in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen, trotzdem hat er heute gute Nachrichten bekommen. “Die MRT-Untersuchung war sehr positiv, der Doktor ist zufrieden. Es sieht schon alles deutlich besser aus als bei der letzten Kontrolle”, erklärte der 28-Jährige am Dienstag gegenüber dieblaue24: “Ich darf jetzt mein Trainingspensum weiter steigern.” Im September hatte sich Gebhart beim 0:0 gegen Ingolstadt II ohne Fremdeinwirkung einen Muskelriss im Oberschenkel zugezogen.
Zum Start der Winter-Vorbereitung am 11. Januar will Gebhart wieder mit der Mannschaft trainieren, zuvor will er mit Physiotherapeut Nick Wurian in ein privates Trainingslager. Am liebsten in die Sonne. Wo es hingehen soll, ist noch nicht klar. “Am liebsten nach Dubai”, sagte Gebhart schon vor Tagen gegenüber dieblaue24. Gebucht ist noch nix, aber der Trend geht Richtung Wüste.
Auf dem Ex-Stuttgarter ruhen fast alle Hoffnungen. Seit der ehemalige U21-Nationalspieler ausfällt, haben die Leistungen der Löwen deutlich nachgelassen.