"Gebhart? Wir bedanken uns bei Herrn Ismaik": Fausers feiner Zug
- VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-Foto)
- 02.12.2017 18:49
- 227 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)
Es ist nur ein Wort: “Danke!” Dieses Zauberwort hat Hasan Ismaik, der Investor aus Abu Dhabi, lange nicht von der Grünwalder Straße gehört. Nachdem der 40-Jährige nun aber die Kosten der Wüsten-Reha von Timo Gebhart (inklusive Reha-Trainer) übernimmt, bedankte sich der Mittelfeldspieler artig gegenüber dieblaue24: “Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass Herr Ismaik Nick Wurian und mich einlädt, damit ich bei besten Bedingungen meinen körperlichen Rückstand in Abu Dhabi aufholen kann. Ich kann mich bei Herrn Ismaik nur bedanken. Das ist eine großartige Geste und keine Selbstverständlichkeit.”
Auch Geschäftsführer Markus Fauser hat gute Manieren und bedankte sich. “Eine tolle Geste, wir bedanken uns dafür bei Herrn Ismaik”, sagte der 40-jährige Stuttgarter gegenüber “BILD”.
Der Insolvenz-Experte weiß die Einladung für den wichtigsten 1860-Spieler nach Abu Dhabi zu schätzen, schließlich ist der TSV 1860 finanziell nicht auf Rosen gebettet und hätte aus eigener Kraft den Gebhart-Trip nicht stemmen können.