Irre: Großer Ansturm auf die Saarbrücken-Tickets - 1860-Webseite stürzt ab
- VON OLIVER GRISS
- 09.05.2018 09:23
- 258 Kommentare
VON OLIVER GRISS
Totales Chaos an der Grünwalder Straße - alle wollen Tickets für das Relegationsrückspiel gegen Südwest-Meister 1. FC Saarbrücken (27. Mai, 14 Uhr). Die ersten Löwen-Fans kamen am Mittwochmorgen um 6 Uhr ans Trainingsgelände, die Schlange ist um kurz nach 9 Uhr bereits rund 400 Meter lang. Für das Heimspiel im Grünwalder Stadion hat der TSV 1860 nur rund 11.300 Tickets zur Verfügung, der Rest geht nach Saarbrücken.
Nicht anders auf der Ticket-Homepage der Löwen: Sie war schon vor 10 Uhr offline - der Regionalliga-Tabellenführer entschuldigte sich mit den Worten: “Lieber TSV 1860 München Fan, leider wollen derzeit zu viele Nutzer auf diese WEB-Seite zugreifen. Die Zugänge zur WEB-Seite werden erteilt, sobald es wieder freie Kapazitäten gibt. Wenn Sie bei einem späteren Versuch einen Zugang bekommen, dann werden sie unsere WEB-Seite auch ungestört nutzen können. Bitte haben Sie Verständnis und ein wenig Geduld - Danke.” Und diejenigen Fans, die durchgekommen sind, jammern: “Man kommt zwar auf die Seite, aber man kann keine Karten bestellen. Das ist doch alles ein Fake.”
Wann die rund 1200 Karten für das Hinspiel in Völklingen (24. Mai) zu kaufen sind, ist noch unklar.
dieblaue24 meint: Der Mittwochmorgen an der Grünwalder Straße zeigt einmal mehr: Wenn der TSV 1860 auf Erfolgskurs ist, dann rennen die Fans dem Verein die Türen ein. Schade, dass es für dieses Saison-Highlight nicht mehr Tickets gibt.